Bioresonanztherapie MORA

Sie haben Allergien oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Narbenstörfelder, diffuse Schmerzzustände, Atemwegserkrankungen oder sonstige unklare Beschwerden bis hin zum Burnout-Syndrom.

Wie jeder Mensch besitzen auch Sie ein individuelles Schwingungsspektrum, das Ihren Organismus kennzeichnet und auch therapeutisch genutzt werden kann.

Schadstoffe, Schwermetallbelastungen oder Umweltgifte können ein intaktes Regulationssystem des Körpers und damit auch Ihr Schwingungsspektrum aus dem Gleichgewicht bringen und Störschwingungen erzeugen. Diese Fehlfunktionen oder Fehlsteuerungen  wiederum können zu Krankheiten führen.

Die MORA Bioresonanztherapie arbeitet in solchen Fällen als ganzheitliches Diagnose- und Behandlungsprinzip mit patienteneigenen Schwingungen. Die oben beschriebenen Störschwingungen werden durch ihr eigenes  Spiegelbild "gelöscht", was den kranken Organismus entlastet und seine natürlichen Selbstheilungskräfte anregt.

Dabei nimmt das Bioresonanzgerät die körpereigenen Schwingungen des Patienten über Elektroden an Händen und Füßen auf. Die aufgenommenen Schwingungen werden vom Gerät gefiltert, verstärkt oder geschwächt und dem Patienten wieder zugeführt.

Die Behandlung ist vollkommen schmerzfrei und wird deshalb sehr gerne auch bei Kindern angewendet.

Entwickelt wurde diese Therpiemethode 1977 vom deutschen Arzt Franz Morell gemeinsam mit dem Ingenieur Erich Rasche, die dem Verfahren MORA auch den Namen gaben. Das in meiner Praxis eingesetzte Gerät MORA®-NOVA des weltweit führenden Bioresonanztechnologie-Herstellers MED-Tronik hat sich in der Praxis seit Jahren hervorragend bewährt - mitterlweile in mehr als 40 Ländern weltweit.

Zu den typischen Einsatzmöglichkeiten dieses Verfahrens gehören:
-Allergien (besonders Pollenallergie bzw Heuschnupfen)
-Nahrungsmittelunverträglichkeiten
-Akute und chronische Entzündungen